Der Weg aus der Opferrolle. Wir sind nicht alleine! Wir sind viele!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Shouty

Shoutbox
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jun 27, 2014 1:25 pm
Neueste Themen
» survivor kann zur Zeit nicht on kommen ....
Mo Apr 04, 2011 5:11 pm von Soulsister

» Geht grad nicht...
Mi Feb 09, 2011 1:41 pm von unsichtbar

» Jene Forum/Seite braucht hilfe
Sa Feb 05, 2011 3:53 pm von Gast

» Schutzraum
Sa Feb 05, 2011 2:39 am von unsichtbar

» Männliche User mit MB-Erfahrungen
Sa Feb 05, 2011 12:59 am von unsichtbar

» Jahreswechsel
Di Dez 21, 2010 10:01 pm von Donna

» Bilder hochladen
Mo Dez 20, 2010 7:23 pm von unsichtbar

» Lust auf ein spiel? kettenumfrage...
Mo Dez 20, 2010 5:21 pm von Soulsister

» Hinweis zur kompletten Nutzung dieses Forums
Mo Dez 20, 2010 4:55 pm von survivor


Teilen | 
 

 Schutzraum

Nach unten 
AutorNachricht
unsichtbar

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 56

BeitragThema: Schutzraum   Fr Feb 04, 2011 1:43 pm

Wieso heißt es eigendlich Schutzraum, wenn nach einer Freischaltung gleich jeder rein kann.

Es sollte ein Bereich (Gruppe) sein wo man geschützt schreiben kann, um etwas Privatsphäre zu haben.

Es gibt im Forum Anmeldung und Vorstellung und schon kann man ALLES lesen.
Nach oben Nach unten
http://unsichtbar.repage7.de/
survivor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 48
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Schutzraum   Fr Feb 04, 2011 11:28 pm

Hmmmm, da hast du irgendwie Recht.

Ich habe es so gesehen, dass es vor nicht registrierten Leuten schützt.

Was schlägst du vor? Womit würdest du dich sicherer fühlen?

_________________
Rette dich selbst,
dann helf ich dir.
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://ueberlebende.forumieren.org
Donna

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 50
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Schutzraum   Fr Feb 04, 2011 11:37 pm

Der Meinung bin ich auch! Das man auch offene und geschlossene Tagebücher nur mit PN- Nummer und folgendem Einverständnis einsehen kann. Wenn es freie Zugänge gibt, so wie es jetzt beim Forum der Fall ist, fühlen sich die Leute nicht wohl!

Liebe Grüße

Donna
Nach oben Nach unten
unsichtbar

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 56

BeitragThema: Re: Schutzraum   Sa Feb 05, 2011 1:02 am

Man kann zwar bei diesem Anbieter nix mit PW machen, aber jedem seine eigene Gruppe ... und demzufolge eigenes gesperrte TB, was der Admin leider dann dem jeweiligen User freischalten muss in jegliche die gelesen werden dürfen.
Nach oben Nach unten
http://unsichtbar.repage7.de/
unsichtbar

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 56

BeitragThema: Re: Schutzraum   Sa Feb 05, 2011 2:19 am

So, es ist 0.20 Uhr und jeder dürfte nun ein geschlossenes TB mit seinem Nick haben und nur dieser kommt in sein TB. Wer sonst noch wo lesen darf bestimmt jeder selbst und teilt es bitte den Admin oder nur in Ausnahmefällen mir mit um diesen dann Zutritt zu gewähren.


Ach ja, ich musste leider die Unterkategorienanrichtung ändern, da das Forum mit den TB unendliche Ausmaße annehmen würde. sorry, aber ich hoffe damit kann jeder leben.

Gute Nacht.... um 515 muss ich wieder raus....
Nach oben Nach unten
http://unsichtbar.repage7.de/
unsichtbar

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 56

BeitragThema: Re: Schutzraum   Sa Feb 05, 2011 2:39 am

Ja ok, ich bin immer noch hier, aber auch nur um für die Frauen ihre Geschichtebreich zu machen und einen für Männer und somit kann DragonP nun rein denk ich, da Geschlechtergetrente Bereiche existieren.


so, nun ab mit mit..........
Nach oben Nach unten
http://unsichtbar.repage7.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schutzraum   

Nach oben Nach unten
 
Schutzraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelensplittertanz :: Allgemeines :: Neuigkeiten und Ideen fürs Forum-
Gehe zu: