Seelensplittertanz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Weg aus der Opferrolle. Wir sind nicht alleine! Wir sind viele!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Shouty

Shoutbox
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jun 27, 2014 1:25 pm
Neueste Themen
» survivor kann zur Zeit nicht on kommen ....
Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptyMo Apr 04, 2011 5:11 pm von Soulsister

» Geht grad nicht...
Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptyMi Feb 09, 2011 1:41 pm von unsichtbar

» Jene Forum/Seite braucht hilfe
Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptySa Feb 05, 2011 3:53 pm von Gast

» Schutzraum
Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptySa Feb 05, 2011 2:39 am von unsichtbar

» Männliche User mit MB-Erfahrungen
Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptySa Feb 05, 2011 12:59 am von unsichtbar

» Jahreswechsel
Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptyDi Dez 21, 2010 10:01 pm von Donna

» Bilder hochladen
Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptyMo Dez 20, 2010 7:23 pm von unsichtbar

» Lust auf ein spiel? kettenumfrage...
Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptyMo Dez 20, 2010 5:21 pm von Soulsister

» Hinweis zur kompletten Nutzung dieses Forums
Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptyMo Dez 20, 2010 4:55 pm von survivor


 

 Männliche User mit MB-Erfahrungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
survivor
Admin
survivor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 53
Ort : Hamburg

Männliche User mit MB-Erfahrungen Empty
BeitragThema: Männliche User mit MB-Erfahrungen   Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptyFr Feb 04, 2011 12:10 am

Hallo ihr alle,

DragonP hat sich hier angemeldet und ich finde, dass auch männliche Opfer ein Recht auf Heilung haben.
Ich weiß nur grad nicht, wie ich damit umgehen soll.

Hat eine von euch, viele sind wir ja noch nicht, etwas dagegen, wenn ich ihn für den geschlossenen Bereich freischalte?

Soll ich einen Bereich für Männer einrichten?

Könnte auch kompliziert werden, weil dann ja die gegeseitige Unterstützung nicht gewährleistet ist...

Bitte gebt mir schnell Antwort, denn ich möchte DragonP nicht so lange warten lassen...
Nach oben Nach unten
https://ueberlebende.forumieren.org
unsichtbar

unsichtbar


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 62

Männliche User mit MB-Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Männliche User mit MB-Erfahrungen   Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptyFr Feb 04, 2011 11:43 am

Männer geschützter Bereich wäre gut, wenn diese etwas mehr von sich Preis geben möchten möchten, es aber nicht alle lesen sollen, um auch Spanner fern zuhalten.
Freischaltung nur das Team, und jene die selbst das Thema MB kennen.


Nur meine Meinung halt.




Könnte dazu zum anklicken im Profil was erstellen.... wozu ich aber ins Adminbereich müsste.....
Nach oben Nach unten
http://unsichtbar.repage7.de/
survivor
Admin
survivor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 53
Ort : Hamburg

Männliche User mit MB-Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Männliche User mit MB-Erfahrungen   Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptyFr Feb 04, 2011 11:33 pm

Was genau kiannst du da einstell
Du bist doch mein liebstes Helferlein und darfst IMMER in den Keler...

Hast du die Zugangsdaten noch?
Nach oben Nach unten
https://ueberlebende.forumieren.org
survivor
Admin
survivor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 53
Ort : Hamburg

Männliche User mit MB-Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Männliche User mit MB-Erfahrungen   Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptyFr Feb 04, 2011 11:43 pm

Ich habe mich dafür entschieden, Männer zuzulassen und einige Themen für Männer zu sperren, damit die Frauen einen Bereich haben, in dem sie sich sicher fühlen können.

Für mich ist das Geschlecht eines/r Überlebenden egal.

Das Thema MB bei Jungs wird in unsrer Republik sehr vernachlässigt, sie haben keine Lobbi, man sieht sie nicht, nimmt sie weder wahr noch ernst.

Da möchte ich nicht mitspielen.

Bitte macht Vorschläge, welche Themen ihr gesperrt haben wollt.

Uch DragonP und zukünftige männliche User können eigene geschlossene Bereiche bekommen.
Solange nur ein Typ hier ist, halte ich das für relativ witzlos, da er dann ja nur mit sich selbst unterhalten könnte.

Es gibt ja auch noch geschlossene Tagebücher, wo jede selbst entscheiden kann, wer mitlesen und eventuell auch kommentieren darf.

Für Erstellung eines GTB bitte ne PN an mich...

Mir ist es ganz wichtig, das Forum mit euch gemeinsam zu gestalten, denn es lebt nur mit durch euch...
Nach oben Nach unten
https://ueberlebende.forumieren.org
unsichtbar

unsichtbar


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 62

Männliche User mit MB-Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Männliche User mit MB-Erfahrungen   Männliche User mit MB-Erfahrungen EmptySa Feb 05, 2011 12:59 am

Werd was einbauen, wo jeder anklicken muss, ob er nur zum Austausch oder überlebender hier ist oder so.....
So können es alle sehen beim Profil. .... aber erst morgen.

Nach oben Nach unten
http://unsichtbar.repage7.de/
Gesponserte Inhalte





Männliche User mit MB-Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Männliche User mit MB-Erfahrungen   Männliche User mit MB-Erfahrungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Männliche User mit MB-Erfahrungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelensplittertanz :: Allgemeines :: Neuigkeiten und Ideen fürs Forum-
Gehe zu: