Seelensplittertanz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Weg aus der Opferrolle. Wir sind nicht alleine! Wir sind viele!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Shouty

Shoutbox
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jun 27, 2014 1:25 pm
Neueste Themen
» survivor kann zur Zeit nicht on kommen ....
Es lebe die Gemeinschaft EmptyMo Apr 04, 2011 5:11 pm von Soulsister

» Geht grad nicht...
Es lebe die Gemeinschaft EmptyMi Feb 09, 2011 1:41 pm von unsichtbar

» Jene Forum/Seite braucht hilfe
Es lebe die Gemeinschaft EmptySa Feb 05, 2011 3:53 pm von Gast

» Schutzraum
Es lebe die Gemeinschaft EmptySa Feb 05, 2011 2:39 am von unsichtbar

» Männliche User mit MB-Erfahrungen
Es lebe die Gemeinschaft EmptySa Feb 05, 2011 12:59 am von unsichtbar

» Jahreswechsel
Es lebe die Gemeinschaft EmptyDi Dez 21, 2010 10:01 pm von Donna

» Bilder hochladen
Es lebe die Gemeinschaft EmptyMo Dez 20, 2010 7:23 pm von unsichtbar

» Lust auf ein spiel? kettenumfrage...
Es lebe die Gemeinschaft EmptyMo Dez 20, 2010 5:21 pm von Soulsister

» Hinweis zur kompletten Nutzung dieses Forums
Es lebe die Gemeinschaft EmptyMo Dez 20, 2010 4:55 pm von survivor


 

 Es lebe die Gemeinschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Donna

Donna


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 55
Ort : Trier

Es lebe die Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Es lebe die Gemeinschaft   Es lebe die Gemeinschaft EmptySo Dez 19, 2010 6:28 pm

Gestern bekam ich von einer Nachbarin eine Einladung zum "Adventstürchen" hier im Schammatdorf, das heißt jede Familie oder jeder Bewohner hat die Gelegenheit sich für ein Adventskalendertag zu entscheiden und ab 18h steht dann an seinem Wohnungsfenster oder an der Tür der entsprechende Kalendertag. Das hilft gegen Depressionen, rauszugehen bei andere!
Nach oben Nach unten
Donna

Donna


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 55
Ort : Trier

Es lebe die Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Fortsetzung   Es lebe die Gemeinschaft EmptySo Dez 19, 2010 9:59 pm

Es fand in meinem Hof statt. Es gab Plätzchen, Glühwein mit und ohne Alkohol, Käse- Häppchen... Kinder und Erwachsene haben gesungen und musiziert, ein älterer Nachbar hat ein Gedicht vorgetragen. Mich persönlich kotzt diese scheinheilige Welt an! Ich kann auch das Gesäusel von Weihnachtsliedern nicht mehr hören! Ich blieb auch nur eine Stunde draußen. Hab zwar Liedtexte bekommen aber sowas geht mir ja dermaßen am Arsch vorbei... Da ärger ich mich nur, dass ich für so was Blödes nach draußen musste! Mad

Schönen Abend euch!

Donna
Nach oben Nach unten
survivor
Admin
survivor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 53
Ort : Hamburg

Es lebe die Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Es lebe die Gemeinschaft   Es lebe die Gemeinschaft EmptyMo Dez 20, 2010 11:17 am

Weihnachten macht mir eigentlich nur mit Kindern Freude.

Ich mag aber die Adventszeit, weil da alle Fenster so schön beleuchtet sind.

Was total nervt, sind die Menschenmassen in den Städten. Alle kaufen gleichzeitig ein...
Nach oben Nach unten
https://ueberlebende.forumieren.org
Donna

Donna


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 55
Ort : Trier

Es lebe die Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Es lebe die Gemeinschaft   Es lebe die Gemeinschaft EmptyMo Dez 20, 2010 11:34 am


mit Kindern Weihnachten zu feiern finde ich auch noch ok, aber der ganze Rummel ist ätzend!

ganz liebe Grüße,

Donate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es lebe die Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Es lebe die Gemeinschaft   Es lebe die Gemeinschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Es lebe die Gemeinschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelensplittertanz :: Alltagsleben :: Klönschnack-
Gehe zu: