Der Weg aus der Opferrolle. Wir sind nicht alleine! Wir sind viele!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Shouty

Shoutbox
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jun 27, 2014 1:25 pm
Neueste Themen
» survivor kann zur Zeit nicht on kommen ....
Mo Apr 04, 2011 5:11 pm von Soulsister

» Geht grad nicht...
Mi Feb 09, 2011 1:41 pm von unsichtbar

» Jene Forum/Seite braucht hilfe
Sa Feb 05, 2011 3:53 pm von Gast

» Schutzraum
Sa Feb 05, 2011 2:39 am von unsichtbar

» Männliche User mit MB-Erfahrungen
Sa Feb 05, 2011 12:59 am von unsichtbar

» Jahreswechsel
Di Dez 21, 2010 10:01 pm von Donna

» Bilder hochladen
Mo Dez 20, 2010 7:23 pm von unsichtbar

» Lust auf ein spiel? kettenumfrage...
Mo Dez 20, 2010 5:21 pm von Soulsister

» Hinweis zur kompletten Nutzung dieses Forums
Mo Dez 20, 2010 4:55 pm von survivor


Teilen | 
 

 Es lebe die Gemeinschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Donna

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 50
Ort : Trier

BeitragThema: Es lebe die Gemeinschaft   So Dez 19, 2010 6:28 pm

Gestern bekam ich von einer Nachbarin eine Einladung zum "Adventstürchen" hier im Schammatdorf, das heißt jede Familie oder jeder Bewohner hat die Gelegenheit sich für ein Adventskalendertag zu entscheiden und ab 18h steht dann an seinem Wohnungsfenster oder an der Tür der entsprechende Kalendertag. Das hilft gegen Depressionen, rauszugehen bei andere!
Nach oben Nach unten
Donna

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 50
Ort : Trier

BeitragThema: Fortsetzung   So Dez 19, 2010 9:59 pm

Es fand in meinem Hof statt. Es gab Plätzchen, Glühwein mit und ohne Alkohol, Käse- Häppchen... Kinder und Erwachsene haben gesungen und musiziert, ein älterer Nachbar hat ein Gedicht vorgetragen. Mich persönlich kotzt diese scheinheilige Welt an! Ich kann auch das Gesäusel von Weihnachtsliedern nicht mehr hören! Ich blieb auch nur eine Stunde draußen. Hab zwar Liedtexte bekommen aber sowas geht mir ja dermaßen am Arsch vorbei... Da ärger ich mich nur, dass ich für so was Blödes nach draußen musste! Mad

Schönen Abend euch!

Donna
Nach oben Nach unten
survivor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 47
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Es lebe die Gemeinschaft   Mo Dez 20, 2010 11:17 am

Weihnachten macht mir eigentlich nur mit Kindern Freude.

Ich mag aber die Adventszeit, weil da alle Fenster so schön beleuchtet sind.

Was total nervt, sind die Menschenmassen in den Städten. Alle kaufen gleichzeitig ein...

_________________
Rette dich selbst,
dann helf ich dir.
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://ueberlebende.forumieren.org
Donna

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 50
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Es lebe die Gemeinschaft   Mo Dez 20, 2010 11:34 am


mit Kindern Weihnachten zu feiern finde ich auch noch ok, aber der ganze Rummel ist ätzend!

ganz liebe Grüße,

Donate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es lebe die Gemeinschaft   

Nach oben Nach unten
 
Es lebe die Gemeinschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage
» Sitten, Bräuche, Aberglauben und Traditionen in der Ukraine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelensplittertanz :: Alltagsleben :: Klönschnack-
Gehe zu: